Header image  
Therapien&Seminare  
line decor
  
line decor

 
 
 

 
 

Phytotherapie

Seit Jahrtausenden verwenden wir Pflanzen – für Kleidung, Nahrung, für Magie und Medizin…

Mit einer Mischung aus Pflanzen kannst du Deinen Körper und Deine Seele auf eine Reise der Heilung gehen lassen – mit einer einzelnen Pflanze kannst Du tiefer an Deinen inneren Kern kommen, als Du es Dir je hast träumen lassen.
Pflanzen wirken sowohl auf den Körper als auch auf die Seele. Eine gut ausgewählte Pflanze wirkt dementsprechend auf beiden Ebenen.

In meiner Praxis kombiniere ich Pflanzenheilkunde mit Gesprächen und Craniosacraler Therapie. Durch den Kontakt zu Ihnen finde ich heraus, welche Pflanze oder welche Pflanzenmischung Ihnen hilft. Entweder als Tee, Öl, ätherisches Öl oder als Tinktur oder – als Kraftpflanze. Wichtig ist mir, dass es nie die Pflanze gegen Husten, Kopfschmerzen oder Bauchschmerzen gibt, sondern bei jedem Menschen etwas anderes wirken kann und muss. Daher gebe ich auch ungern allgemeine Empfehlungen sondern erstelle eine individuelle Medizin, die sozusagen maßgemischt für Sie wirkt und heilt.


 

 

Phytotherapie - Kräuterheilkunde

Dauer
Preis
60-90 min
95,00 €

Abrechenbar bei
privater Krankenversicherung
oder mit  Zusatzversicherung

Meinungen

Mein Blut regenerierte sich nicht mehr. Die Werte waren so schlecht, dass ich sofort zur Bluttransfusion ins Krankenhaus sollte. Stattdessen ging ich zu Anne. Mit Craniosacral, einer persönlichen Medizin und viel Gedul wurde ich wieder gesund und fit und genieße das Leben völllig ohne Medikamente. I. (01.08.2013)